LOOP - Das Dritte Universum, eine Fantasiegeschichte mit "FANTASYA" und vielen schönen Bildern ihrer abenteuerlichen Reise durch das Fantasieuniversum von LOOP.   

 Auf dieser Seite meiner Homepage kann man das Manuskript meiner Fantasiegeschichte probelesen und einige Bilder dazu anschauen!

Viel Spaß!

(Geschrieben und bebildert mit eigenen Composings von schoenwolf / Wolfgang Schönweitz)

__________________________________________________________________________________

Das Buch ist erhältlich beim BOD - Verlag unter der ISBN  9 783 746 060 439 und auch als E-Book mit der  ISBN  9 783 746 005 355 kann es bestellt werden.

Diese spannende Fantasiegeschichte einer Abenteurerin mit Namen FANTASYA, welche mit ihrem UFFO unterwegs ist im LOOP Universum, ist geeignet für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre.

************************************************************************************************************************

 

 Viel Spaß mit meiner Fantasiegeschichte !

 

Wer das ganze Buch lesen möchte, kann es wie oben angegeben, beim BOD Verlag bestellen. Es ist vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kinder und Jugendliche, welche Fantasiegeschichten aus dem Weltraum mögen!

######################################################################################

Die Sternenkarte vom LOOP Universum und die Reiseroute von FANTASYA mit ihrem UFFO.

Achtung liebe Homepage-Besucher:

 Alle Fotos, Fotomontagen, Composings und Bildercollagen sind mein persönliches Eigentum. Das Kopieren zum Zwecke der kommerziellen Verwendung ist von mir nicht gestattet und bedarf meiner ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung !

Vielen Dank

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seite gehört schoenwolf-home.de